black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


La chatte sauvage.


Gedichte
• Aimée • Amélie • die Gesellschaft • Jen • La Belle et la Bête • Meredith • Moi • Reseda • Satine

Kurzgeschichten
• Funkenspiel • Heiratsantrag • Sinnestanz • Firella und der Brunnen der Wahrheit

______________________________________________________________________

Disney


Ich muss ehrlich zugeben,
so habe ich das noch nie gesehen:

"Ariel is not really an interesting character.
When Mulan pretends to be a man
and goes to fight a war to save her father's life,
Ariel sold her soul
for a vagina
and a man she never met."

Aber ich habe lauthals gelacht,
darum teile ich es mal!


13.5.10 09:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Denkerin (13.5.10 10:13)
Oh Gott, ist das Bild niedlich!


Toaster (13.5.10 14:45)
Gehen wir nicht alle lieber unseren Wünschen nach, als unser Leben für jemanden anderen zu riskieren? Somit hat wohl Ariel mehr Realitätsbezug...


randbemerkungen / Website (13.5.10 18:31)
Disney ist ja meistens nur eine Ansammlung von Klischees. Aber von meistens ganz netten, süßen Klischees. Ist auch bei Arielle so.

Hmmm. Interessant, dass ich deine Gefühle anscheinend auch mit meinen Worten ausgedrückt habe. Ich denke, bei solchen Dingen ticken Menschen teilweise ziemlich ähnlich... na ja. Es ist einfach nur traurig.
Einen schönen Abend.


Miezekatz (13.5.10 21:18)
@ Toaster: Auch wieder wahr... Gutes Argument ;-)

@r...g; Ha, nur deswegen lebt Disney doch (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


______________________________________________________________________